Donnerstag, 26. August 2010

Zwischenstand II

Das hier ist nicht der schiefe Turm von Pisa.

Könnte frau ja im ersten Moment denken.

Nein.

Es sind 36 Grannies für mein Projekt Kuscheldecke.

Bei denen müssen jetzt die Fäden vernäht werden.

Danach ist das Zusammenhäkeln dran.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spass beim vernähen. Was bin ich froh, das ich nur weiß verhäkel, da sind es dann nicht ganz so viele Fäden.

    Bin ja schon auf deine fertige Decke gespannt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sind die schön und du hast recht, sie gefallen mir sehr ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Granny's sind toll geworden...sehr schöne Farben.
    Bin schon gespannt auf die fertige Decke.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Farben sind schon mal super, und so wie man es auf den Fotos erkennen kann, wird es eine
    ganz tolle Kuscheldecke!
    Aber sag hast Du die Teile alle selbst gehäkelt?
    Mein Ding ist dies leider nicht, könnte mir nur Topflappen vorstellen, die würden aber nicht so schön aussehen!
    Viel Spaß und zeig, wenn Du magst, mal die fertige Decke!
    Ganz lieben Gruß
    und noch einen schönen Donnerstag
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Fleißige,
    ich bin beeindruckt, die Decke wird wunderschön! Die zarten Blautöne gefallen mir gut!!!!
    Das Fäden vernähen stelle ich mir jetzt allerdings öde vor, am besten dabei fernsehen oder so!!!
    Respekt für deine geduldige Häkelei!!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. boah - warst du fleißig ;o)))

    Es wird bestimmt eine wunderschöne Decke , denn es sind ganz tolle Farben & tolle Grannys ;o)

    Viel Spaß beim Zusammenhäkeln .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, schön sind Grannys und ihre Farben!
    Auf mich warten auch an die 80 bereits fertige Grannys....
    Vernähen, zusammenhäkeln.
    Aber da wartet noch eine auseinander geschnittene Rosali-Decke, die ich wieder zusammen nähen möchte und die Grannys dienen dann als Umrandung für die zu schmale Decke.
    Allerdings graust mir vor dem allen...ist nicht meine Lieblingsaufgabe.
    Ich warte auf die kältere Jahreszeit.
    Und danke..heute kam die hübsche Decke an..siehe Lunas bunte Vielfalt.
    Kam mein Päckchen schon an?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen