Sonntag, 26. September 2010

Trostpreise

Bei Verlosungen etwas zu gewinnen ist immer wunderbar, auch über "Trösties" freue ich mich.

Der andalusische Trostpreis von Myriam entpuppte neben herrlichen Fotos als traumhaft schöne Kette. Passt echt gut zu meinem Wohnzimmertisch - oder? Keine Sorge, die trage ich sehr gern um den Hals...

Und es ist zwar schon eine Weile her, aber nicht vergessen möchte ich Annettes Trösterle aus der Märchen-Rätsel-Verlosung.

Die vielen uns allen bekannten Märchen finden sich auf einem Kalender wieder. Und das Lösungswort "Der Froschkönig" kam gleich mit angehüpft.

Vielen Dank, Mädels!

Kommentare:

  1. Huhu , liebe Anke
    wollte dir eigentlich nur mal liebe Urlaubsgrüße aus Österreich ( Hollersbach ) schicken ;o)))

    Du hast ganz tolle "Trösties" bekommen - da hätte ich mich auch drüber gefreut ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen, lauter kleine Hauptpreise und wirklich lieb !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    vielen lieben Dank für Deinen super netten Kommentar, freu. Da hast Du aber viel Glück, ich habe überhaupt noch nichts gewonnen und würde mich, auch über Trösterle freuen. Zumal Deine sehr schön sind.
    Hab noch einen schöne Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für suoperschöne Trösterli und "Hol dir Kraft" zum trinken ist ja auch was tolles ;o)!
    Ja, ich habe mich heute auch ein bisschen "ausgelüftet",aber so richtig toll war es nicht ;o),einfach ZU nass ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das ist ja wirklich ein toller "Trostpreis". Eine sehr schöne Kette. Die würde mir auch sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hast du abgestaubt ... Glückwunsch! ;))

    Du hast übrigens vollkommen richtig geraten. Es war der hintere Kübis.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    auch Trostpreise sind Preise und hier nicht zu verachten, schöne Teile hast du bekommen, die Kette ist ja auch ein tolles Teil!!
    Ich freu mich auch über jede Kleinigkeit, die ab und an ins Haus schneit!!
    Allerliebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    einen schönen Trostpreis hast du bekommen.
    Die Kette ist richtig schön. Der Tee ist auch nicht zu verachten. Manchmal braucht man viel Kraft.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Anke,
    es freut mich, daß Dir Dein Tröstie ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und wünsche Dir gaaaanz viel Freude damit. Tolle Woche Myriam

    AntwortenLöschen