Freitag, 15. Oktober 2010

Grannys en gros

In den letzten Tagen habe ich wie im Akkord gehäkelt. Meine Grannys für die Grannylieseln sollten fertig werden.

Nun ist es vollbracht. Alle Grannys aus den Gruppen Gelb-Orange, Blau-Türkis-Grün und Lila-Rosa sind unterwegs.


Ihr Lieben, macht das Beste aus dem Wochenende.

Kommentare:

  1. OHHHH, du Wunderbare! Ich bin einfach zu blöd für Grannys. Dabei hätte ich doch sooo gerne eine riesige Decke mit grauen und weissen Quadraten. Leider werden meine immer eher rund .... Irgendwann einmal .....

    Jedenfalls sind deine Grannys wunderschön.
    Bewundernde Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. *kopfschüttel und fragezeichen inne augen hab*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die sehen super schön aus, da hat wohl die Häkelnadel geglüht.
    Ich habe gerade den knuddeligen Knudie auf die Reise geschickt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    sind die wunderschön, wie fleißig du warst!!!! So tolle Farben, was für eine Augenweide!!!
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende!!! Meine Woche war ziemlich bescheiden, in jedweder Hinsicht und zur Krönung (!!!) gibts noch einen Familienbesuch, deswegen grüße ich dich schon mal herzlichst, und hoffe, dass wir das Schmuddelwetter, das schon an der Türe anklopft, irgendwie gut überstehen, ich würde mir am liebsten die Decke übern Kopf ziehen und abtauchen!!!!
    In diesem Sinne, schau ich mal, wie ich die innere Flucht vorbereite!!;o)))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. super sind sie alle geworden und die Farben sehen herrlich aus!
    Ich habe auch noch einige die ich mal gehäkelt habe, aber die sind noch lange nicht so schön wie Deine ;-)
    schönes Wochenende wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    Ich will es versuchen auf Deutsch zu schreiben, aber es ist sehr lange her...
    Danke fur die Link nach mein Give Away. Willst du mir ein Email senden (roos[at]karmijnkunstadvies[punkt]nl) fur die Wolle? Danke!
    Dein Granny's sind soooo schon ;-)

    Grusse aus Amsterdam, Roos

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, von denen hätt ich mich selber nur höchst ungern getrennt, so schöne Farben und so viele tolle verschiedene Muster. Doch ja, die hätt ich lieber gleich selbst behalten.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar, das ist ja schön, daß du direkt von Rügen bist, da hättest du sicher auch den einen und anderen wertvollen Tipp für uns gehabt. Gewohnt haben wir in Binz, ganz hinten am Hundestrand bei der wohl am meisten besuchten Fischräucherbude (da war ein einziges Kommen und Gehen, schon morgens um 10 Uhr), und angeschaut haben wir uns natürlich alle wichtigen Touristenpunkte (Selin, Putbus, Kap Arkona, Mönchgut, Feuersteinfelder, Hügelgräber und und und) Und die restlichen Tage haben wir uns einfach treiben lassen, sind erst ein bißchen rumgefahren und wo es uns gefiel ausgestiegen und zu Fuß weitergelaufen. Alles so schön flach und ich mag die Wiesenwege so gern, oder den Wald der irgendwie anders aussieht als bei uns hier, und den Strand mit all den verlockenden Muscheln und Steinen zum Sammeln. In Fischland wären wir auch gern länger geblieben, aber die Wohnung auf Rügen war ja schon gebucht. Das nächste Mal bleiben wir dort ein bißchen länger, hat alles so nett ausgesehen. Du hast eine wunderschöne Heimat in die wir sicher auch wieder mal kommen werden!
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  8. Na Du warst ja enorm fleissig, alle Achtung. Alle sind sie schön, aber am besten gefallen mir die rosa Grannys.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Grannys!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke !

    Deine Grannys sind ein Traum .Einer schöner als der andere.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende nach der vielen Häkelei.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anke,

    ich bin beeindruckt von deinem Fleiß! Deine Grannys sind allesamt wunderschön. Deine Farbauswahl einfach großartig! Perfekt!

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ohauehaueha, man bist Du eine fleißige Werklerin!
    Mein großes Kompliment, wie Du fleißig die Häkelnadel geschwungen hast und besonders die herrlichen Farbnuancen hast Du schön kombiniert, einfach tolllllll!!

    Liebe Wochenend-NRW-Grüße!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen