Montag, 11. Oktober 2010

Kleines Fotorätsel am Montag

Zum Einstieg in die neue Woche
habe ich nach einiger Zeit mal wieder
ein Fotorätsel für euch.

Ist heute auch gar nicht schwer!

Oder seht ihr nur Grünes?

Kommentare:

  1. Ist da ein Grashüpfer zwischen??

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. ja das würde ich auch sagen
    ein Grashüpfer ?? ;-))

    schöne Woche und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. der Grashüpfer macht hier seinem Namen wirklich alle Ehre ... da muss man echt aufpassen, dass man nicht auf ihn tritt, so gut getarnt ist er ... wünsche Dir was, liebe Anke ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... ich sehe auch einen Grashüpfer ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anke,
    Ja ich würde auch sagen dass sich da so ein Hüpferle zeigt.....Grins, anders ausgedrückt: Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder irgendwie so.......:O)
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh...es müßte ein Grashüpfer sein..oder doch nicht??

    Hier hing vor einiger Zeit mal ein großer Grashüpfer an der Küchenscheibe...ich war total erstaunt wie groß sie doch sind.
    Denke sofort an Flip von Biene Maja zurück ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. hotte hü ein Heupferdchen, toll festgehalten, schöne Woche dir !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Flip ist wirklich gut getarnt!
    Lg und einen schönen Wochenanfang....Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Großes Heupferdchen? Grashüpfer? Sieht toll aus das Tier!
    Freu mich über das Rätsel. Wie immer.
    lg Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen