Samstag, 23. Oktober 2010

Weiter Horizont

Das ist's, was mich hier so entzückt:
Diese unbedingte Weite,
dieser Horizont in Tief' und Breite
verschwenderisch hinausgerückt.

(Christian Morgenstern)

Kommentare:

  1. ...was für ein herrliches Foto, liebe Anke!Ja, an Weite kann ich mich auch nie satt sehen ;o),sie tut der Seele so gut!Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    so schön und passend, vermittelt eine ganz
    besondere Stimmung!
    Dir ein schönes Wochenende und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Gedichte von Chr.Morgenstern sehr gerne - mit einem wunderschönen Bild ist es nochmal so schön!
    Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!
    herzliche Grüße aus der Pfalz von Doris

    AntwortenLöschen
  4. deswegen liebe ich den Norden so, in den Bergen möchte ich nicht leben...ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja so eine Weite gibt Raum für ganz viele Gedanken und macht doch frei im kopf, ich mag das auch, aber ich mag auch Berge!! Gebirge und Alpen faszinieren mich ungemein. Es gibt so viele wunderbare Plätze auf dieser Welt!!
    Ganz liebe Grüße!!Hab eine gute Woche!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen