Freitag, 19. November 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... nicht nur für die Arbeit leben und womöglich an nichts anderes denken können. Die ihren Wert nicht nur aus ihren Leistungen und Erfolgen ableiten. Die ihre freie Zeit genießen und gestalten und im Urlaub einmal richtig abschalten können.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. ...oh,im Urlaub abschalten ist was wuuuundervolles ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende, liebe Anke!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Anke, wie wahr, und das in unserer Leistungsgesellschaft!!
    Mögest du allen Chefs dieser Welt diese Worte gerahmt und in Fettschrift über den Schreibtisch hängen!**GG**- ich wette, dann würde die Menschheit allesamt glücklicher zur Arbeit gehen!!
    Ganz lieben Dank für deine Freude über Mathilda, ich freu mich auch so sehr!!!!!!♥
    Genieße dein Wochenende!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub, Freizeit, an nichts denken,
    mal alles liegen lassen - geht nicht immer, aber wenn, dann ausgiebig ;-)))
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    bis bald... herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    heute ist mein Tauschi angekommen, vielen Dank dafür. Ich freue mich , dass Lucas so viel Spaß an den Knudies hat. Euch ein wunderschönes WE und gute Entspannung. Die könnte ich auch gut gebrauchen, wir haben die ganze Woche über Laub geharkt und ich bin total "platt".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen