Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Adventswoche

Das erste Licht brennt nun auch bei uns.

Allerdings ist der Adventsschmuck in diesem Jahr etwas anders ausgefallen.

Aber auf unserem großen Esstisch kann sich
die glitzernde "Schale"
auch ohne (echte) Kerze sehen lassen.

2 Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Anke, es muss nicht immer eine echte Kerze sein. Sieht wunderschön aus, Deine Adventsschale.
    Ich soll Dir von der Hasenliene ausrichten, dass sie NICHT tauschen will. Tut mir echt leid. Aber sie will den Mantel nicht mehr hergeben und auch niiiie mehr ausziehen.
    Einen schönen Mittwoch und gaaanz viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch glitzert es aber herrlich! Ich finde auch, dass Glitzer im Advent irgendwie sein muss!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.