Sonntag, 12. Dezember 2010

Immer am Freitag...

... ist es bei mir schon ein bisschen wie Weihnachten. Dann öffne ich nach einer langen Arbeitswoche in Berlin meine Post.

Auch diesen Freitag war es wieder so weit. Das Wichtelpäckchen von Regina aus der Herbst-Taschen-Wichtelei von Gabi´s Wichtel-Aktionen hat mich erwartet.

Und der Inhalt hat mich dermaßen überrascht und sprachlos gemacht, dass ich noch heute sehr dankbar und glücklich bin. Denn der gesamte Inhalt ist mit sehr viel Augenmerk ausgewählt worden und trifft meine Wünsche bis ins Kleinste.

Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich.

Hervorheben möchte ich die genähte Tasche mit dem Schäfchen. Die ist echt ein Traum, denn in ihr können meine Häkel- oder Stricksachen perfekt verstaut werden. Sie verfügt im Innenraum über zusätzliche kleine Taschen, die den Transport von Schere, Nadeln, Wolle usw. ermöglichen.

Viele wissen ja, dass meine bevorzugte Farbe BLAU ist, weswegen auch die Wolle ein Volltreffer ist.

Und nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass die Hallorenkugeln eine meiner liebsten Naschereien sind (ein Ossi lässt grüßen) und ich bei dieser Trinkschokolade absolut schwach werde.

Liebe Regina, das war ein Wichtelpäckchen nach meinem Geschmack, wofür ich dir vielmals und von Herzen danke. Ich hoffe, dass ich dir ebenfalls ein klein wenig Freude bereiten kann.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    du hast recht, die Bilder sprechen für sich ;o)!Das ist ja sowas von liebevoll zusammen gestellt und auf dich abgestimmt, einfach nur oberlieb`!Ich denke darüber wirst du dich noch eine ganze Weile freuen können und das ist sehr schön ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,

    gell .... Regina hat ganze Arbeit geleistet und ein superschönes Wichtel - Päckchen zusammengestellt und geschickt , als ich die Foto´s von Regina bekam , war ich total begeistert .
    Die Tasche ist ein * Traum * , mir gefällt sie auch unheimlich gut ;o)))


    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist echt ein tolles Überraschungspäckchen, direkt und passend.
    Blau ist neben weiß auch meine Lieblingsfarbe, ich kann Deine Freud gut verstehen.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Adevtnwoche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    was für ein Glück und was für ein tolles Händchen Deiner Wichtelpartnerin!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe anke,
    das ist ja schon fast wie Beschereung, solch ein tolles Päckchen... Gratulation für solche tollen Geschenke, wie maßgeschneidert für dich!♥
    Ich habe übrigens gestern meinem Mann den link zum letzten Post geschickt, da er sich die tollen Bilder anschauen sollte, und er war total begeistert, ihm hat es da ja auch so gut gefallen!
    Ich soll dir schöne Grüße bestellen und Komplimente für die großartigen Aufnahmen!!;o))))
    Eine schöne Woche für dich!!!Hab nicht zu viel Stress!!!
    Ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen