Donnerstag, 23. Dezember 2010

Jeder Weihnachtsbaum...

... kann ein Prachtstück werden.

Auch dieser hier. Oder?

Ein so schlankes Exemplar hatten wir noch nie.

Ich finde ihn witzig
und denke, er hat eine Chance verdient.

Mal sehen, was Lucas und ich
morgen Vormittag aus ihm zaubern.

Also keine Scheu:

Hierher mit
den bunten,
den superbunten,
den edlen,
den witzigen,
den nostalgischen,
aber immer einmalig schönen
Weihnachtsbäumen.

Jeder Weihnachtsbaum ist ein Prachtstück!

Kommentare:

  1. *kicher, unserer sieht auch so ähnlich aus. Bin mal gespannt wie er mit Schmuck aussieht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. klaro, geschmückt ist der dann echt hübsch, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr sicher überall hinkommt ohne Wetterchaos !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    wenn dein schlankes Bäumchen geschmückt ist , wird er sicherlich ganz hübsch aussehen .

    da bin ich mir gaaaanz sicher .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage + Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, liebe Anke, wird schon!!
    Da ich unseren noch nicht "entfaltet " gesehen habe, bin ich auch gespannt, angeblich sei er auch so ein Schmaler... ist wohl in Mode, das schlanke!!!;o)))
    Meine Liebe, pass gut auf dich auf, angeblich kommt morgend as Wetterchaos zu euch mit so viel Schnee und Blitzeis!! Bleib schön zu Huase!!

    ganz liebe Grüße aus der Geschenke -- Verpackungswerkstat!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bin sicher, Du wirst ihn so wunderbar schmücken
    wie Du auch "wichteln" kannst und es wird ein Prachtbaum werden!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr!
    Habt eine schöne Zeit
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen sooo ausladenden und hätte gern lieber ein schlankeres Modell gehabt, aber die große Wahl hatte ich nicht mehr so *lach*. Ich denke auch, er und auch jeder andere Baum hat eine Chance verdient. Und Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters! Ich finde ihn gut so und denke, du wirst das Kind schon schaukeln! Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, verbringt ein paar fröhliche und nette Tage! Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen