Samstag, 25. Dezember 2010

Konrad & Freunde

Einen weiten Weg haben diese beiden hier zurückgelegt. Nicht aus dem Norden, nein aus dem tiefsten bayerischen Süden aus dem Hause von Frau Großmutter sind Konrad und Schnuckelchen in die mecklenburg-vorpommersche Tundra gezogen.

Warum ihr sie erst heute zu Gesicht bekommt?

Die traute Zweisamkeit hat gestern ein Ende gefunden.

Schnuckelchen ist auf die braune Couch umgezogen.

Konrad war erst ein wenig traurig. Aber dann kam Elliot zu uns hereingeschneit. Und nun sind die beiden schon die besten Freunde und gehören zur Familie. (Und wenn die Sehnsucht zu groß ist, besuchen sie Schnuckelchen, der gleich nebenan wohnt).

Kommentare:

  1. ;o) schöne restweihnachten noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein,liebe Anke,jetzt habe ich gerade noch während der ganzen Renoviererei den Tannenbaum geknipst und gemerkt, dass ich zu spät bin,oh, neeeee!Na ja, dann stimme ich eben mit ab ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen