Mittwoch, 15. Dezember 2010

Lena

Gestern noch in der weißen Zwergenwelt,
heute schon im weißen Berlin.
(Denn hier schneit es in einem fort,
über Nacht gab es neue zehn Zentimeter fleiße Flocken.)

Lena die Sanfte,
die hier auf meinem Bürostuhl Platz genommen hat.

Eine Freundin für Mathilda.

Wie ihr seht, sind die beiden schon ein Herz und eine Seele.

Kommentare:

  1. Meine Liebe... das hat was von Schneeweißchen und Rosenrot, findest du nicht???
    Ich danke dir für´s Zeigen - wie schön.. die Beiden, so klasse!!Ich freu mich seeeehr!!!♥
    so, nun wieder an den Herd;o)))

    AntwortenLöschen
  2. das ging ja blitzgeschwind, mei liabber!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    die passen aber richtig gut zusammen. Zu niedlich. Ja, und ich mag die Stücke von Herrn Pachelbel auch ganz arg. Auch hier ireselts leise weiße Flocken und mein Begehr ist nur, daß es Weihnachten auch noch rieselt...wenn wirs alle genießen könnten. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ...Deine beiden aus der Zwergenwelt sind
    allerliebst!
    Viel Freude damit und
    einen schönen Abend für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, das freut mich riesig, diese absolut süßen Damen bei dir zu sehen, da sind sie genau richtig, Neles Puppen sind ein Traum, die leben richtig...ganz liebe Grüße ins verschneite Berlin von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich finde die beiden auch ursüß, sie passen schön zueinander!
    Auch Bummi ist voll lieb....
    Komm auf meinen Hauptblog....schauen....;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    so,so, da warst du also auch shoppen ;o)?!Ich drücke dir die Daumen, dass dein Päckchen schnell ankommt ;o)!Ebenfalls halte ich die Daumen wegen dem Schnee gedrückt,möge der Weg für dich frei sein - ich muss jetzt auch mit dem Auto los und hier ist es gerade oberheftig, puhhh,mal schauen ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. die zwei sind ja zuckersüß !!!!!
    Eine hübscher als die andere.
    Bei uns hat es gestern abend nur ganz wenig geschneit.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    Dein Paket ist heute angekommen! vielen lieben lieben Dank...mehr dazu in einer PN!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen