Freitag, 3. Dezember 2010

Noch etwas Nettes

Den gestrigen Tag habe ich gut überstanden.

Zumal ich mich zweimal freuen konnte.

Erst einmal wurde ich mit einem Award überrascht,
der aus der Zwergenwelt hier eingetroffen ist.


Herzlichen Dank, liebe Cornelia.

Du siehst, er ist gut angekommen.

Die damit verbundenen Aufgaben
Verlinken und Bedanken
habe ich gelöst.

Jetzt noch drei "Wünsche":

Aber derzeit habe ich nur einen Traum,
und zwar bei einem Pferdetrail in Irland dabei zu sein.

Ein Bild von meinem größten Schatz findet ihr hier.

Und da ich so viele Blogs lese, die alle großartig sind,
gebe ich ihn auch an alle weiter, denen er willkommen ist.

***

Meine andere Freude des Tages:

Ich habe bei Biggi (das Bild ist von dort)
diese kuschelige Socke für mein Handy gewonnen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    herzliche Glückwünsche zum Award un zu Deinem Gewinn und einen schönen 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Award und was für ein tolles Täschchen!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Gratulation zum Award und zu dem niedlichen, praktischen Gewinn! Der ist ja perfekt passend zur Jahreszeit, und für die wärmeren Tage gewinnst du dir noch einen zweiten, grins!
    Soso, auf einen Irland-Pferdetrail möchtest du? Dann schreib das geschwind auf ein Zettelchen und leg den auf's Fensterbrett- vielleicht nimmt ihn ja das Christkind mit??
    Herzliche Grüsse und einen schönen 2. Advent,
    die Hummel

    AntwortenLöschen