Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtswichteln

Eingeschlagen in ein blaukariertes mit wunderbaren Häkelblüten verziertes Tuch waren meine Weihnachtswichtelgrannies von Kersti aus dem Lilla-Hilla-Hus .

Was für eine Farbenpracht in den schönsten Blautönen, ganz auf meine Wünsche abgestimmt.

Das wird eine prachtvolle Mitte meiner Freundschaftsdecke.

Und auch alle andere Beigaben waren genau mein Geschmack.

Besonders habe ich mich über den Anhänger gefreut. Für mich als Pferdenärrin und Reiterin absolut genial.

Liebe Kersti,
das war absolut TOPP.

Ich habe mich über dein Päckchen sehr gefreut.

Ein riesiges herzliches Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, das wird ja ein absoluter Traum, die Decke!!!!Da haben dich wunderschöne Dinge erreicht herrlich!Weisse Luft haben wir nicht, aber ich kenne auch was du beschreibst,wie gut, dass du wieder heil zuhause bist!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    für dich als Blau-Fan ja das absolute topp-Paket!!Wie schön, so viele wunderschöne Sachen, da schlägt das Herz gleich viel höher, stimmts?
    die Blütengrannys sind ja echt superschön!!!!!!!
    Bin ein bisschen blogfaul gerade, es passiert wenig und ich mache auch nicht soo viel hier!!!
    Ich schicke dir herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    ich freue mich mit dir über Deine wunderschönen Wichtelgeschenke, Deine Wichtelmama Kersti hat Dir alle Wünsche von den Augen abgelesen*lach*,
    ich find's toll...es ist soooooo schön...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da hat sich das Wichteln aber gelohnt, so schöne Grannykissenplatten und Beigaben, toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das neue Jahr 2011.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Danke für dein witziges Schrottwichtelpaket! Es ist alles heil angekomen. Ich muss sagen... ja es war ein 100%iges Schrottwichtelpaket. Aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, das ist echt für Dich gemacht, das Paket, super!
    Nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen
    guten Rutsch ins 11er Jahr, es soll Dir viel Gutes und Freude bringen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen