Donnerstag, 9. Dezember 2010

Winter an der Ostsee...

... kann so schön sein.

Deshalb hier für euch ein Bilder von der
Ahrenshooper Küste.


Kommentare:

  1. das ist ja mal wirklich ein absolut "weißer Strand" :-) liebe Anke, alles sieht wie verzaubert aus, dazu ein ganz besonderes Sonnenuntergangslicht auf einigen Fotos ... wie schön ist das denn ?! fühlt sich der Wind an der Küste eigentlich noch eisiger an als bei uns? bestimmt ... eine Mütze gehört im Winter sicherlich zur Grundausstattung :-) wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich ganz tolle Bilder!!!
    Ich war noch nie an der Ostsee im Winter. Meer mit Strand stelle ich mir immer eher mit Strandkorb vor ;-))
    Ja, vielleicht sollte ich Dich mal besuchen kommen und vielleicht würde mir dann der Winter doch besser gefallen ;-))
    ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anke,
    Du sprichst mir aus tiefstem Herzen.... genau das möchte ich, daß Alyssas Lehrer einfach einen guten Job machen. So wie Deine Mutter oder wir. Mein Kind ist schlau, gesund und hochmotiviert und sollte die Schule bereicherter und schlauer und vor allem genauso gesund verlassen dürfen wie es sie betreten hat. Und dafür werde ich jetzt auch sorgen. Und es tut mir wirklich leid, das desillusionierte, kaltherzige Menschen einen so tollen Beruf wie den des Lehrers ausüben. Vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche.... Gott sei Dank gibt es keine bleibenden Schäden und das kleine Lachen hat dasselbige wiedergefunden. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Anke, absolut WUNDERSCHÖN !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Vor lauter Arbeit komme ich garnicht dazu das schöne hier an der Ostsee zu geniesen.......:o)
    Ich Danke Dir für den Ausblick.
    Sei Herzlichst Gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke ,das sind ja wunderschöne Bilder!!!Bei euch war es scheinbar trocken kalt .bei uns in Hessen hat es mächtig geschneit .Heute war es eher naß.ist nicht ganz so schön wie bei euch .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    hab herzlichen Dank für DIESE wundervollen Bilder......... wo könnnte es gerade romantischer sein als hier, in dieser tollen Landschaft, die ja schon im Sommer so schön ist, aber jetzt... man meint ja die Kälte förmlich zu spüren, aber wenn man dann, warm eingemummelt, stramm marschiert und hinterher schön einkehrt, steifen Grog trinken kann oder was Ähnliches, dann ist doch die Welt komplett in Ordnung, oder?
    Dann noch in ein weiches Federbett sinken und das Paradies ist in Arenshoop!!!! Du Glückliche, die du wenigstens wochenends dort leben darfst!!!!
    von Herzen liebe♥ Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    lt. Sendungsstatus der DHL wurde Dein Paket am 08.12.2010 zugestellt...schade, das Du Dich bei Gabi oder bei mir noch nicht gemeldet hast!

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    ich war noch nie an der ostsee. an der nordsee war ich auch nicht. :-(
    ich will auch...
    grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Tolle Bilder.
    Da waere ich jetz auch gerne, aber sicher auch ein super kalter Wind der einem da um die Ihren weht....

    Wegen dem Garn, leider habe ich damals in dem Laden den kompletten bestant gekauft.
    Aber egeal ich werde warscheinlich nur mit drei Farben weiter machen ...


    Sei herzlich gegruesst von Conny
    die dir ein schoenes Wochenende wuescht

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Anke, er hat auch bei euch vorbei geschaut, der wundervolle Himmel ;o)!Ja, das Meer ist IMMER schön ;o)!Da ist mir wirklich auch das Wetter egal, diese unendliche Weite,das beruhigende Murmeln der Wellen,oder das kraftvolle tosen,ohne Meer in der Nähe könnte ich auch nicht sein ;o)!Einen wundervollsten Start ins Wochenende für dich ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    danke für die schönen Bilder, jetzt sind wir alle neidisch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich traumhafte, stimmungsvolle Naturaufnahmen, liebe Anke!
    Alles Liebe und herzliche Adventgrüe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, vor allem die Kombi mit dem Sonnenuntergang und den Winter. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Schnee an der Küste habe ich wirklich noch nie gesehen. Das ist aber beeindruckend. Oh, was liebe ich die Natur, egal, ob Winter oder Sommer.
    Nur Wind kann ich nicht so ab. Jaaa, das arme Ohr war schon immer empfindlich. Sooo liebe Genesungsgrüße von Dir. Dankeschön!!!

    Einen kerzigen 3. Advent,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  16. Ui, so traumhafte Winterbilder!!
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen