Mittwoch, 5. Januar 2011

Grannykissen

Heute ist letzter Anmeldetermin bei den Grannylieseln.

Ich bin schon kräftig am Häkeln...

***

Mein letztes fertiges Häkelprojekt
möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

Die Grannykissenhülle hat sich mein Wichtelkind Anette (mondblume - Blog im Aufbau) in beerigen und grünen Farbtönen gewünscht. Ich gebe zu: grün ist nicht unbedingt meine Farbe. Als ich das fertige Produkt dann in den Händen hielt, wollte ich es fast nicht mehr hergeben. Habe ich aber doch. Und das sehr gerne. Hier könnt ihr darüber lesen.

Kommentare:

  1. diese farbkombination ist herrlich. das wird bestimmt ein kuschel-kissen. bin auch bei den grannys dabei. ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhülle sieht toll aus, die Farben passen sehr gut zusammen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön :).
    ich bin auch schon fleißig am häkeln...bloss habe ich das problem, dass sich meine grannys immer nach oben wellen :(.
    bin nämlich das erste mal dabei & hab vorher noch keine grannys gehäkelt.
    hast du vielleicht einen tipp für mich?
    liebe grüße,
    emmi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich bin auch überrascht, wie gut sich das Grün da drin macht, echt toll die Kombi, das machst du mal wieder superschön!!!! Zusammen mit dem pink und bordeaux unschlagbar!!!!!

    Mit Grün habe ich es auch nicht so, aber jetzt sehne ich mich nach zartgrün.. deswegen gibts schon bald auch zarte grüne Blumenkinder.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße!!
    Lass es dir gut gehen - bald ist schon wieder Wochenende!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...bin jetzt auch nicht der Grün-Fan, aber so, im Gesamten, sieht es sehr gut aus und ich bin sicher, es wird viel Freude bereiten.
    Lg und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an Frühling und daran, dass ich meine Decke noch fertig machen muß.

    Dein Muster gefällt mir aber auch sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich finde das Kissen traumhaft schön,obwohl ich auch nicht gerade der Grün-Fan bin ;o)!
    Ja, wir sind heute zuahause, da wir noch Ferien haben,aber gleich muss ich einkaufen und ein wenig graut mir schon davor.Ich war gestern abend noch bei einer Freundin und bin ganz spät abends zu Fuß zurück ,ich denke jede Schnecke wird schneller gewesen sein,sowas von glatt!Hach, jetzt gleich einkaufen und dann unendlich froh darüber sein, das man wieder zuhause ist ;o)!Ich wünsche dir einen schönen Tag, pass bloß auf mit den neuen Stiefeln !Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    die Kissenplatte ist wirklich sehr schön geworden. Ich häkele auch gerade eine Kissenplatte in grün/rosa.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wow und davon dann eine ganze Decke!!! Irgendwann möchte ich diese Grannies auch mal probieren...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. lIEBE aNKE,

    DIE SEHEN TOLL AUS.vORALLEM HAECKELST DU SCHOEN GELICHMAESSIG!!!!iCH BIN AUF DEINE dECKE GESPANNT...KANNST DU UNS NICHT SCHON MAL EBEN SO ZWISCHENDURCH EIN KLEINES STUECK ZEIGEN....


    LG cONNY

    AntwortenLöschen
  11. Super Farbkombination! Superschöne Grannys!
    LG, colette

    AntwortenLöschen