Dienstag, 18. Januar 2011

Ich hänge...

... zum einen an der Nadel, weil ich die vielen Fäden der Himmel-und-Sand-Decke vernähen muss, und das ist wahrlich nicht meine liebste Tätigkeit...

... zum anderen auch beim Lesen eurer Blogs.

Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Vielleicht schaffe ich in den nächsten Tagen, wieder öfter bei euch rein zu schauen.

Kommentare:

  1. Du Liebe, dann wünsche ich Dir vieeeeeeeeeeel Muße bei dieser Geduldsarbeit ... und möge Dir der Faden bloß nicht reißen ;-) freue mich schon auf das "Endergebnis" ... wirst es uns doch sicherlich hier zeigen??? herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Quiek! Nicht "Fädenvernähen" erwähnen! Das ist ein gaaanz, ganz böses Wort *lach* Deine Decke ist so wunderschön, das ist die ganze Quälerei der Fäden wert :)

    Wegen Kommentieren solltest du dir echt keinen Kopf machen. Habe ich früher nämlich auch. Bringt nix und alle, die dich mögen und kennen sehen es dir nach, wenn mal nicht kommentiert wird.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ich freu mich so drauf die fertige Decke zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke,

    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!An das Vernaehen bei meiner neuen Decke mag ich auch nicht denken.Jede Runde wird eine andere Farbe und die Decke so 1.70 x 1.70 m werden....


    aber du darst dir mehr als nur einmal auf die Schulter klopfen.
    Eine ganz tolle Arbeit!!!!

    gglg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    kein Problem. Da hast Du aber etwas vor Dir! Bin aber auch schon gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Anke,
    also da mach´dir nun mal wirklich keine Gedanken ;o)!Mal ist es so und mal ist es so - das Leben und agieren ;o)!Deine Decke wird bestimmt traumhaft schön!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    mensch, das sieht ja nach Arbeit aus!! Aber wird bestimmt ganz toll!!

    Ich wollte Dir kurz Bescheid sagen, dass mein neues Ebook online ist. Du hattest ja einen Kommentar hinterlassen... Na, wie wär´s nun mal mit Nähen?? ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Arbeit lohnt sich aber bei so einer schönen Decke.
    Ich freue mich auf Deinen Blogbesuch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen