Mittwoch, 9. Februar 2011

Ab die Post

Noch drei Blüten habe ich für das blumenbunte Blütenmeer gehäkelt.

Jetzt werden sie mit all den anderen eingetütet
und begeben sich auf die Reise zu Raphaela.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich bin schon so gespannt auf das Blütenmeer ;O)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anke! Deine Blüten sind ja sooo traumhaft! Darf ich dich um die Anleitung bebetteln? Das wird ganz sicher das schöneste Blütenmeer der Welt!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bunt! Ich bin schon ganz im Blumen-und-Farben-Rausch. Heute kam ein dicker Umschlag von Eli bei mir an, voll mit bunten Blüten. Die Blumen, Blüten und Fische stapeln sich schon bei mir und warten darauf, dass ich endlich den Untergrund fertig habe. Ich freue mich schon auf deine Post! Vielen Dank fürs Mitmachen! :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    erstmal liebsten Dank für deinen so lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat!!!
    Das Blumenmeer wird paradiesisch schön, glaube ich!!!!
    Bin auf weitere Bilder sehr gespannt.
    Im Übrigen überlege ich derzeit, wie ich deine süßen Decken weiterverbeiten kann ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    wunderschön sind sie, deine Blüten!
    Ich bin auch so happy bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    uuuuih, die sind aber schnuckelig, da kriegt man gleich Lust auf Frühling. Hier ist es zwar gritzelkalt aber die Sonne scheint, da ist frau ja schon froh und dankbar *kicher*. Donnerstags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. es werden immer mehr blüten, schauen wir mal wie Raphaela das alles verarbeitet. :)
    ich bin auch schon an meiner 2.runde blüten dran. ich will immer mehr und mehr machen. ich finde das lustig.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen