Freitag, 4. Februar 2011

Ein weises Wort am Freitag

Das Glück besteht darin, in dem zur Maßlosigkeit neigenden Leben das rechte Maß zu finden.

Leonardo da Vinci

Kommentare:

  1. ..die Weisheit nehme ich jetzt mal mit ,liebe Anke, während ich mal eben schnell vor der Arbeit den Einkaufswagen durch den Supermarkt schiebe , darüber muss ich ein bisschen nachdenken ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Das macht man sich viel zu selten bewußt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt!!!
    Nun darf ich aber nicht in meinen Papierfundus schauen sonst denke ich sofort an diese Worte.
    Den glücklich macht es mich wirklich nicht, wenn ich wegen zu großen Papierbergen nur am Suchen bin ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, da war ich heute wieder maßlos, denn ich habe heute wieder Stoff gekauft!;o)) Der mich dennoch glücklich gemacht hat, denn so einen hatte ich noch nicht;O)
    Tja, auf mich trifft der Spruch nicht immer so zu *lächel*
    dir liebe Anke ein schönes Wochenende!!Herzlichst, cornelia

    mail folgt nach!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, sehr wahr! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da ist etwas dran. Danke, für den weisen Spruch.

    AntwortenLöschen
  7. Ein weiser und wahrer Spruch!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wohl wahr, der weise Spruch!
    Schönen Sonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    eine netter Spruch und sehr wahr.
    Ich habe den Märchenstoff vernäht, kannst ja mal schauen kommen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, ein wirklich weises Wort von dem Herrn da Vinci!

    Der hat ja das Leben bis zum Letzten durchforscht ...

    ♥liche Sonntagsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen