Freitag, 25. Februar 2011

Ein weises Wort am Freitag

Glücklich, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Ovid

Kommentare:

  1. Oh,ja das kann ich ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ovid! Der wurde mal in einer Familienserie (Ein Haus in der Toscana) sehr häufig zitiert ... Daher mir sehr bekannt.

    Gut, wer das kann.
    Liebe Grüße in ein fröhliches Wochenende hinein schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    sehr, sehr weise Worte.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    .... ich lese auch das ein oder andere Buch zweimal *kicher* aber nicht die 1278 Stück die alle meine Bücherregale verstopfen, die muß ich dann tauschen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anke,
    mit Ovid wärst du bei meinem Mann richtig, der ist Spezialist für Ovid und alles, was mit ihm zusammenhängt...... ich bin nicht so bewandert aber die weisen Worte gefallen mir und sind wahr und wahrhaftig!
    Ich wüsnche dir von Herzen ein schönes und nicht so stürmisches Wochenende an der Küste!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen