Montag, 28. Februar 2011

Frühlingstasche

Erinnert ihr euch?

Vor zwei Wochen habe ich euch von
meiner Häkeltascheninspiration berichtet.

Ich habe fleißig gehäkelt ...

... und gehäkelt.

Allerdings habe ich die ursprüngliche Form verändert.

Vielleicht könnt ihr es erkennen.

Meine Häkeltasche hat
einen "dicken Bauch" mit viel Platz
und ist am "Hals" etwas schlanker.

Bei so viel Farbe muss sich doch der Frühling anlocken lassen.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt total schön geworden.
    `Gefällt mir richtig gut...
    Viel Freude damit. ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Super auch die Verzierung.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist die toll geworden, genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Tasche ist sooooo schön geworden - so schön fröhlich bunt, dass man dich im dicksten Nebel sehen wird, und du vom Ansehen schon gute Laune bekommen wirst!
    weißt du das Neuste?
    Aus deinen süßen weiß-rosa Häkeldeckchen kann ich im Handumdrehen solche Schmetterlinge machen, einfach falten und den Körper gestalten, Heißa das wird schön. Die sind ja doppelt gelegt, sind aus runden Deckchen gefaltet! Versuch es mal, es ist verblüffend.
    Das wäre noch ein i-Tüpfelchen für die Tasche!!!
    bunte-fröhliche Märzgrüße♥von mir,
    cornelia
    die jetzt zum Hautarzt muß :o(

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh, die ist suuuuuuper!!!!! ich glaube auch, dass der frühling durch die tasche schneller kommt.
    darf ich sie irgendwann nacharbeiten???? *ichnämlichauchwillhaben*

    liebe frühlingsgrüße. Sania

    AntwortenLöschen