Mittwoch, 23. Februar 2011

Im Farbenrausch

Fast alle meine Grannies für die Grannylieseln sind fertig.

Ich habe in jeder Gruppe
ein einheitliches Muster verwandt
und nur die Farben variiert.


Gruppe blau-grün-(türkis)


Gruppe rosa-lila


Gruppe bunt


Meine LieblingsGruppe blau-weiß
(Auch dem Herrn des Hauses gefallen sie.)


Jetzt fehlt nur noch die weiße Gruppe.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die sehen alle wunderschön aus, besonders gut gefällt mir die Gruppe lila/rosa.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    also ich melde mich sofort und spontan für die rosa-lila Gruppe an, whow sind die schön geworden, ach - wenn ich doch dafür auch Zeit und vor allem Geduld hätte.... so klasse sind die.
    Hab eben in der neuen Landliebe gesehen, wie daraus auch schöne Schals werden können....
    irgendwann *träum*

    Liebste Grüße und erholsamen Abend von mir!
    ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,die sehen alle toll aus .Besonderst gut gefallen sie mir in rosa-lila.Man warst ganz schön fleißig !!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. It's a beatiful work :-) I've made a little crochet blanket these days, but my technique isn't so good than yours :-) I love your blog.

    Greetings from Spain!

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber besonders fleißig!
    Also meine Favoriten wären auch die Blau-Weißen, aber noch mehr dann die ganze Weißen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die alle schön - die bunten Farben lenken wunderbar von unserem sehr grauen Wetter ab.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Halleluja, bist du fleißig ,liebe Anke, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde ;o),alle,alles so wundervoll!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Anke ,
    was warst du tüchtig !
    Am schönsten finde ich die grün-blau und rosa- lila Grannys .
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  9. schön sie sie alle, liebe Anke... meine Favoriten sind die weißen und rosa-lila-weißen ;-)))
    Freue mich schon, wenn ich eines davon bekomme...

    liebe Wochenendegrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe Anke,

    ich bin beeindruckt!!!!
    Soooo wirklich schoene Grannys.
    Da beginnt es in meinen Fingern zu grippeln.Ich hoffe das meine Decke schnell fertig wird....ja ja ich weis.Schnell und gut liegt nicht beieinander...lach

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    also das sieht ja jetzt schon toll aus, bin gespannt, wie Du sie anordnest und zusammennähst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen