Donnerstag, 3. Februar 2011

Neue Blüten...

... und ein Farnblatt (ist das zu erkennen?)

Die von mir getestete Häkelei mit Fransengarn
ist hübsch anzuschauen,
aber wirklich nur für die letzte Runde zu empfehlen.

Als Herzstück dieser Blüte,
die mit 17 cm Durchmesser meine bisher "größte" ist,
habe ich das afrikanische Blumenmuster verwandt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine bunten Blüten geben mir hier einen herrlichen Farbkick!
    Das Farnblatt finde ich ja sowas von schön, da hst du aber toll gehäkelt!
    Was für eine tolle Aktion da bin ich sehr gespannt, was für ein Ergebnis herauskomt!!

    Einen buntfröhlichen Donnerstag im Herzen wünsche ich dir, auch wenn alle Aktendeckel grau sind;o)))♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten. Ich habe mir gerade die Aktion "Wandbild" angesehen. Bin echt auf das Ergebnis gespannt. Wird sicherlich phantastisch aussehen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich hab auch schon jede menge blüten gehäkelt. bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu posten. aber bald :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    oh, wieder so schöne Blüten.....


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Muster sehen toll aus!
    Ich muss auch mal wieder häkeln!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen die BLüten aus und auch die Blätter dazu. Ich wundere mich nur immer, wann all diese schönen Dinge entstehen. Bei mir würde das wohl Jahre dauern ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    das ist ja eine wirklich tolle Idee mit dem Wandbild und Deine Häkelblüten passen bestimmt wunderbar.
    Das Farnblatt ist gut zu erkennen und die Fransenblüte finde ich sehr originell ;-)
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Jep, eindeutig ein Farn, liebe Anke ;o)!Das Bild muss ein absoluter Traum werden , da bin ich mir sicher ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke ,

    wow , das sind wieder ganz tolle Blüten und das
    *Herzstück* gefällt mir auch sehr gut .

    Bin schon sehr gespannt ... auf das Endergebnis ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    deine Blumen sehen schön aus, aber die große Blüte mit dem Herzstück ist absolut die Wucht! Ich habe auch noch zwei, die so groß sind, sogar noch ein kleines bisschen größer als deine. Ich habe eben mal gemessen, die sind knapp 18 cm im Durchmesser. Ich freue mich schon auf deine Blumen!
    Tschüss und danke schön,
    viele blumige Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe, liebe Anke,
    Deine Blütenträume sind wunderschön, ganz wunderbar Deine Häkelkunst!
    Ich freue mich jeden Abend, wenn ich mir zur Lesestunde im Bett, das wunderschöne Kissen von Dir zurecht rücken kann. Das Garn ist so weich und schmusig, da macht das Lesen noch mal so viel Spaß!
    Leider habe ich in der letzten Zeit viel um die Ohren gehabt, so dass ich schon lange nicht mehr bei Dir war, deshalb werde ich jetzt erstmal schauen, was bei Dir alles so los war! In jedem Fall hoffe ich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Blüten. Die Grosse ist ja ganz toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen