Dienstag, 22. Februar 2011

Wonneproppen

Heute vor einem Jahr wurdest du geboren.

Was für ein süßer Wonneproppen bist du geworden,
nicht nur zur Freude
deiner Eltern und deines Bruders Hennes,
sondern auch zu unserer (Lucas, Opa und ich).

Da wir Tür an Tür wohnen,
ist es schön, dass wir dich auf deinem Weg
weiterhin ganz nah begleiten dürfen
und erleben können,
mit welcher Hingabe du beispielsweise
beim Ein- und Ausräumen agierst...

Alle guten Wünsche zum Geburtstag,
lieber Janosch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Wonneproppen, viel spaß weiterhin in deiner Kindheit wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das ist er wirklich, ein Wonneproppen ;-)
    auch von mir liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein kleiner Erdenbürger hat Geburtstag ;o)!Da kommen von mir natürlich auch die weltallerliebsten Geburtstagswünsche,alles,alles Liebe!!!!Der, "der im Büro sitzt" ist heute auch in Berlin und hat es also auch nicht wärmer ;o).Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    der kleine Schatz ist einfach herzallerliebst, udn sieht so kunddelig aus!!! Ach was sind die Kinder im dem Alter so goldig, ich erinnere mich noch so gerne an unsere damals!!
    Ich gratuliere mal herzlichst aus der Ferne und wünsche euch alles Gute für ihn, und sicherlich wird am Wochenende noch tüchtig mit dem kleinen Mann gefeiert!!!
    Ganz liebe Feierabendgrüße aus dem eiskalten Westerwald!!♥Herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ... was für ein niedlicher Wonneproppen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch , auch von mir - an das süße Kerlchen ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dem herzigen Geburtstagskind alles Liebe...ja, an den Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, Valentinchen ist auch bald 8 Monate "alt"......
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen