Donnerstag, 17. Februar 2011

Zuckerschnute

Das ist Resada, "meine" Stute
(Ich bin nicht ihre Eigentümerin, aber Stammreiterin).

Resada ist schon eine ältere Dame.

Heute wurde sie 23 Jahre alt.

Und da ich diese Woche schon zwei Tage
vor dem Wochenende zu Hause bin,
konnte ich eine Geburtstagsstunde mit ihr verbringen.

Das war herrlich.

Und zur Krönung des Tages gab es
eine Girlande für Resadas Box und
Möhren und Äpfel für die Zuckerschnute.

Topfit ist sie, meine Süße.

Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    ... oh , was für ein tolles Pferd , auch ich liebe Pferde ;o). Unseren letzten Urlaub verbrachten wir auf einem Reiterhof , das war megaschön ;o).
    Geb deiner Zuckerschnute bitte ein extra Stückchen Zucker von mir , zu ihrem Geburtstag .

    Hoffe , das du noch sehr lange Freude an ihr hast .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Foto, so mit Girlande. Meine Tochter ist wäre sehr entzückt von den Fotos. Genieße Dein langes Wochenende, Liebe Grüße aus dem lieben Land, in das es dann Morgen wieder geht..

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine schöne, sehr edle Zuckerschnute
    für mich wäre es auch eine Honigschnute(blume) ;-)))
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    du schreibst mir ja immer so begeistert vom Reiten und ich kann dir das gut nachfühlen, und wenn man so ein liebe Pferdefreundin hat wie Reseda, ist es wahrscheinlich jedesmal ein großes Erlebnis, mit ihr auszureiten.
    Es muß traumhaft sein, am Ostseestrand daher zu traben, ich beneide dich darum!

    Sie ist ja eine ganz Liebe, wie mir scheint. Ich hoffe, ihr beiden habt noch viele schöne gemeinsame Jahre vor euch!!
    Nun wünsche ich dir erstmal ein schönes langes "verlängertes" Wochenende!!Genieße jeden Tag, tanke Natur und Erholung!!
    von Herzen liebe Grüße♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    eine süße Zuckerschnute hast Du da zum Reiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich flößen mir die großen Vierbeiner ja immer viel Respekt ein, aber mögen tu' ich sie! Und ich kann Deine Freude gut verstehen.

    Die Wimpelkette ist ja echt cool!

    Viel Freude ganz oft mit dem "Tierchen" wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Resada ;o)!Mensch, die Dame hat ja sogar eine Wimpelkette im Stall!Bei dem Verwöhnprogramm,liebe Anke,bleibt sie bestimmt noch gaaaaaanz lange topfit ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich nochmal schnell DANKE für Deinen Post sagen.

    Am meisten hat mich der "Strittmatter-Fan" gefreut. Da gibt's nicht so viele, glaub ich, in meiner Umgebung.

    Und wir haben noch etwas gemeinsam: Jane Austen! :O))

    Letzte Woche habe ich mir "Gefühl und Verstand" auf Hörbuch (Weihnachtsgabe - 10 CDs!!!) angehört ...

    Schönen Samstag! Grüß mir die See!!!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche ihr noch viele gemeinsame Jahre mit Dir. Ich kann Dich gut verstehen, war auch länger Stammreiterin (schönes Wort) bis ich dann Eigentümerin wurde.

    LG Anette

    AntwortenLöschen