Dienstag, 15. März 2011

100-Leser-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung und Auktion

Verlosung

Nunmehr finden 103 Leser es interessant,

hier regelmäßig vorbeizuschauen.

Vielen Dank, ihr Lieben.


Deshalb... und

weil es Frühling und

der März mein Lieblings(Geburtstags)Monat ist,

verlose ich am 26. März 2011...

... einen Himmelswölkchen-Frühlings-Schal

... und...

... ein Frühlings-Kaffee-Tee-Deckchen

... und ...
ein Frühlings-Handytäschchen*

... das noch ganz nach Wunsch mit Blüten verziert werden kann.


An der Verlosung teilnehmen können alle, die bis 26. März 2011, 12.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen, mache sie aber nicht zur Bedingung.

***

Auktion

Wie viele von euch lässt mich auch die dramatische Situation in Japan nicht unberührt. Einen Moment lang habe ich ernsthaft überlegt, ob ich meine Verlosung ausfallen lasse. Da sie aber seit langem von mir vorbereitet wurde, findet sie auch statt.

*Allerdings gibt es nun noch eine Auktion.

Alle meine Arbeiten wurden nach japanischen Vorlagen oder Anregungen gehäkelt. Das hat so viel Spaß bereitet, dass es das Handytäschchen in fünf verschiedenen Farbmodellen ((Wiese, Beere, Sommerhimmel, Prinzessin, Himmel) gibt.

Wer gerne eine von diesen Handyhüllen mit seinen Wunschverzierungen erwerben möchte, schickt mir ein Gebot an svanvithe69@gmx.de. Ich gebe bewusst kein Anfangsgebot vor, werde euch aber über den aktuellen Stand informieren.

Die Aktion endet ebenfalls am 26. März 2011, 12.00 Uhr. Den Erlös - und sei er noch so gering - werde ich auf dem Spendenkonto beim Deutschen Roten Kreuz einzahlen.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... das finde ich eine tolle Idee von Dir. Ich hoffe, daß da viiiiiele mitmachen. Schönen Feierabend und liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sehr gerne an der verlosung und an der auktion teinehmen.
    ich biete für die handysocke in hellblau auf dem bild 10 euro!

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dachte es gäbe wieder ein nettes Rätsel bei dem 100. Leser?
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu so vielen! Ich lese sehr gerne bei dir.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Bei den schönen Preisen hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen. LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu 103 Lesern!Deine Handysocken sind supertoll,ich hoffe, dass sich da gaaaaanz viele Menschen melden werden.Hab´einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir zu so vielen Leserinen!!!!

    Ich wuerde auch sehr gerne daran teil nehmen.Und wenn ich waehlen durfte wuerde mir so eine Haendytasche sehr gefallen.

    Du hast recht mit der Komode.
    sie ist im Barocstyl gemacht.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much for your condolences on my blog when my father died. It has been a hard time and I'm looking forward to have energy for blogging again.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, ich gratuliere Dir ebenso zu Deiner Leserschar.
    Eine schöne Verlosung hast Du für uns vorbereitet.
    Du hast nach der Polster-Fühlung gefragt:
    Du hast recht, sie sind, weil Gobelin, fest,
    aber nicht hart.
    LG und eine gute Restwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    vor lauter nähen und machen und tun hab ich fast den post hier übersehen *Asche über mein Haupt*
    und möchte natürlich gerne hier mitmachen, verlinkt wird auch noch!!!
    Ich finds gut, dass du auch eine Aktion machst für Japan, weil die Menschen dreifach geschädigt sind: Erdbeben, Tsunami und die schrecklichste aller Katastrophen, die nukleare Verstrahlung. DAS ist im Grunde mit nichts zu lindern, aber bei den anderen Nöten kann man helfen!
    Danke auch für die lieben Kommentare.
    Ich nehme an, du bist am WOEnde zuhause!!!!!!!!

    ganz herzliche Grüße erstmal♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das Schicksal der Menschen in Japan geht mir sehr nahe und deshalb bin ich bei deiner Aktion natürlich dabei,liebe Frau! 10 Euro für eine dunkelblaue Handysocke...bekommst du das hin?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich mache bei deiner Verlosung mit.

    Viel Freunde wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!

    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  13. da hätt ich doch glatt beinahe deine verloung verschlafen.....
    ersteinmal herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar!!!!

    und gerne hüpfe ich ins lostöpfchen!!
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  14. ... ist mein Kommentar nun weg?

    So was....

    Also, ich hüpfe auch schnell noch nach... habe wohl wieder mal was Schönes verpaßt.. aber ist ja noch nicht zu spät.

    Katja

    AntwortenLöschen
  15. o je, da hätte ich auch glatt Deine schöne Verlosung verpasst...
    liebe Anke, ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner großen Leserschar und hüpfe gerne ins Lostöpfchen...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren, ich verlinke dich noch in meiner Sidebar. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen