Sonntag, 20. März 2011

Dankeschön...

... für eure guten Wünsche zum Geburtstag, ihr Lieben. Das hat mich sehr gefreut.

Deshalb heute mal ein paar Blümchen für euch. Das rosafarbene Alpenveilchen habe ich schon eine Weile, und derzeit blüht es unermütlich.

Startet gut in die nächste Woche.


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Freut mich, dass die kleine Muffins so gut angekommen sind. Deine Geschenke sind aber seeeehr schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die wundervollen Blumen, liebe Anke!Ich wünsche dir einen gemütlichen und wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da habe ich was verpasst. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Uffda...sorry...aber im Nachhinein alles Liebe und Gute.
    Ich denke, gute Wünsche kann man immer brauchen.
    Schön sind die Alpenveilchen, bei uns sagt man auch Zyklamen dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch noch!! Alles Gute, insbesondere Gesundheit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich bringe Dir auch noch einen Strauß - einen Strauß herzlicher Glückwünsche! Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr! :o)

    Die Alpenveilchen erinnern mich sehr an früher: Die gingen nie aus. Wunderschön!

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,

    uihhhhh... herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag (leider von mir nachträglich)!!!!!!!

    Du hast aber schöne Geschenke bekommen.... ;o)

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  8. ich wieder zu spät.....

    alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!

    ich hoffe, du hast deinen geburtstag richtig gut verbracht.
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich auch von mir die herzlichsten geburtstagswünsche !!!


    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    ... dann möcht ich Dir auch noch schnell ein paar allerliebste Geburtstagswünsche dalassen. Gesundehit, Glück und mögen Deine Wünsche sich erfüllen. Ich hoffe, Du hast Dir einen wunderschönen Tag gegönnt und vieeeele schöne Geschenke bekommen.Ich schick mal noch ein paar Sonnenstrahlen rüber, damit bei Euch auch der Frühling geste loslegt. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.