Sonntag, 27. März 2011

Ein glückliches Händchen...

... bewies der Glückself Lucas heute und zog die Nummern 4, 1 und 12 aus dem überschaubaren Lostöpfchen.

Damit stehen die Gewinnerinnen der 100-Leser-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung fest.

Es sind

die kreative Doris,
die das Frühlings-Handytäschchen
in ihrer Wunschfarbe erhält;

die Lattefee Myriam,
weswegen sie das absolut passende
Frühlings-Kaffee-Tee-Deckchen bekommt

der ich hoffentlich mit dem
Himmelswölkchen-Frühlings-Schal
eine Freude bereiten kann.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!


Lasst uns alles weitere wie Wunschfarbe (Doris) und Adressen (alle drei) über meine E-Mail
svanvithe69@gmx.de regeln.


***

Liebe Eli, für dich habe ich
das himmelblaue Handytäschchen reserviert.

Ich freue mich,
dass du neben der Verlosung auch
bei der Auktion mitgemacht hast
und danke dir sehr.

Kommentare:

  1. Juchuu!!

    Ich habe den Schal gewonnen!!! :-))
    Er sieht wirklich so schön himmelwolkig aus, so fluffig! Ich freue mich total, denn blau und weiß sind meine Farben!
    Danke, liebe Anke! Und dickes Drückchen für Lucas.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir, liebe Anke, danke für diese wunderschöne Verlosung...

    liebe SonntagAbendGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    einen Glückself im Haus zu haben ist schon eine prima und praktische Sache ;o)!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    kreisch, hüpf, froi, spring.... ich hab gewonnen hier - und es verpennt *kopfschüttel*. Ich dank Dir herzlichst *knicks* mit dem Lattefeendeckchen machst Du mir natürlich eine Riiiiiiesenfreude und ich werd Dir gleich meine Addi mailen. Dann werd ich zukünftig bei jeder Latte auf Dich anstopen *lach*. Sonnige Huggibuzzels für Dich und einen Riesen-Glücksknutsch an meinen Glückself Myriam

    AntwortenLöschen