Mittwoch, 9. März 2011

Fertig...

... ist zum einen endlich meiner neuer Bloghintergrund. Dieser stammt aus LUPINUS' SALON, und die Umsetzung hat mich einige Mühe und Hilfe (danke dir, Cornelia) "gekostet". Den letzten Kick hat heute eine Zufall gebracht. Bei meiner Suche habe ich hier eine bebilderte Anleitung gefunden. Damit hat es wunderbar geklappt. Jetzt bin ich richtig begeistert...

***

Zum anderen habe ich meine Grannies für die Aktion Grannys for life gehäkelt.

Einmal eins...

... dann zwei...

... und zum Schluss noch einmal drei.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,

    dein neues * Blog - Outfit * find ich klasse , gefällt mir sehr gut ;o)

    Auch deine Grannys sind sehr schön geworden ;o))) .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dein neuer Hintergrund sieht klasse aus, da hat sich Deine Arbeit gelohnt. Auch die Grannys sind sehr gelungen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schade, mein Bildschirm ist zu klein, ich kann nur ahnen, wie schön dein Hintergrund ist! Dafür sehe ich deine tollen Grannys komplett!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist ein wundervoller Hintergrund!Und die Grannys wieder eine absolute Wucht ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr fleißig, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    während hier unten neben dem PC meine Stickmaschine rattert, schau ich doch noch bisserl in die blogs... und was sehe ich.. einen wunderschönen neuen Hintergrund, oh er passt toll in hellblau, superschön.
    ein ganz frisches Feeling ist das jetzt hier!;o)♥
    freu mich, dass es geklappt hat, bei mir wars auch erst ein Gefummel.
    Und deine Grannies sind so klasse!
    Mein countdown läuft, 11 Tage noch, mit mehreren Unterbrechungen, nähe schon wie ein Weltmeister,aber nie enug!
    Herzliche Gute-Nacht-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen