Samstag, 26. März 2011

Hoch hinaus!

Die Sonne hat uns heute zu einem Spaziergang nach draußen gelockt. Die Temperaturen lassen bei uns im Norden zwar nach wie vor zu wünschen übrig, aber ich mag es, wenn sich der Himmel in einem sonnigen Wolkenmix zeigt.

Der Kleinste in der Familie war gut drauf
und "erzählte", was das Zeug hielt.

Die beiden "Großen" ließen sich
erstaunlich leicht überreden mitzukommen.
(Da wussten sie noch nicht, wie weit sie laufen mussten!)

Aber zur Belohnung durften sie einen riesigen Baum erklimmen.

Bislang noch blattlos, wird er hoffentlich bald sein grünes Kleid anlegen.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch!

Morgen wird dann ausgelost.

Kommentare:

  1. Das war ein feiner Sparziergang, Du hast schöne Eindrücke mitgebracht.
    Nur der Kleinste war wohl nicht so ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die Auslosung....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gedichte und Bilder sind herrlich! Doch das Lachen des süßen Fratzes kann nichts übertreffen! Toll das er soviel erzählt !

    Liebste Grüße
    Dani

    PS: Ich hoffe du hast ein paar schöne Kirschblüten geniessen können

    AntwortenLöschen