Sonntag, 13. März 2011

Liebe Lara-Sophie

Schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und heute feierst du deinen 7. Geburtstag.

Aus der Ferne

wünschen wir dir
von Herzen alles Gute und
viel Glück, Freude und Gesundheit.

4 Kommentare:

  1. Der süßen Maus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab eine schöne Feier und möge es Dir immer gut gehen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieben, etwas besonderes!!! happy birthday !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Mädchen.
    Happy birthday auch von mir.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben auch am Wochenende Blümchen gepflanzt. Was für ein frühlingshafter Samstag das war, aber nun regnet es (wieder mal....).

    Ich habe auch länger gebraucht, um mich im Internet zu veröffentlichen... das Bild mit Wilson ist wirklich klasse, oder? Ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Es entstand ganz spontan...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.