Donnerstag, 24. März 2011

Lieber Omar

عمر
Herzlichen Glückwunsch zum
5. Geburtstag.

Mögest du - wie dein Name sagt -

lange leben und gedeihen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ...da schließe ich mich aber ganz schnell mit herzlichen Geburtstagswünschen an, und wünsche dem kleinen Mann alles Liebe und Gute!
    Das Foto zeigt jedenfalls pure Lebensfreude und
    Glück möge es immer so bleiben!
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Geburtstagsfeier
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein ERnie -Fan, wie symphatisch ;o)!5 ist ein tolles Alter finde ich ;o)!Auch von mir die Weltallerliebsten Glückwünsche an das strahlende Geburtstagskind!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Möge der ein oder andere Wunsch des jungen Mannes in Erfüllung gehen. Feiert ganz schön!!
    Übrigens, liebe Anke, Anton Möhre hat Hubert Huf tatsächlich eine von seinen Möhren abgegeben, aber nur eine! ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Rest-Donnerstag und schicke liebe Grüße nit.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und ja, ein langes langes glückliches Leben!!!!!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.