Mittwoch, 2. März 2011

Überwintert...

... hat in meinem Berliner Zimmer

Es scheint ihr gut bekommen zu sein,
denn sie blüht gleich zweifach.

Kommentare:

  1. Nach dem lange Winter scheint wieder Sonne. Wie schön ist deine Bume. Grüsse...

    AntwortenLöschen
  2. ..und das so herrlich leuchtend!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt blüht sie schon? Ist das nicht ein bisschen früh?
    Meine lagern noch im Gästeklo. Ist noch zu kalt für sie zum Blühen.
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. wie zauberhaft, liebe Anke, und welche Freude für dich, jetzt schon eine Geranie zu haben!
    sicherlich wird sie dir noch viele Blüten schenken!!!
    alles Gute für den Lucas, meiner war gestern krank, aber nur kurz, heute gehts schon wieder, aber Magen Darm ist immer lästig!!Alles Gute nochmals und ganz herzliche liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Wir überwintern auch immer einige Geranien! Toll, das deine nun schon so schön blüht! Dann hast du gleich ein wenig Frühling in deiner Wohnung :-)
    Danke auch für deinen Kommentar!
    Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hatte auch immer ein Händchen oder für Geranien und überhaupt für Blumen und Pflanzen. Ich hatte mal Glück mit einem Weihnachtsstern, der hat 4 Jahre durchgehalten ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Erstaunlich....ich überwintere meine auch,
    in den letzten Jahren streng zurück geschnitten.
    Deine Pflanze widerspricht diesen Regeln, daß man sie so streng zurückschneiden muß.
    Sehr schön!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    gute Pflege und die Berliner-Luft haben das gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön !!!!
    Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus.
    Bei mir klappt das mit dem Überwintern leider nicht.
    LG
    Kersti

    AntwortenLöschen