Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Die hellblaue Truppe und ich wünschen euch
ein wunderbares, sonniges Osterfest.


Heute morgen hatte ich schon meine Joggingrunde durch die herrliche Natur vorbei am schwanenweißen Buschröschenwald, begleitet von herrlichstem Vogelgesang.

Jetzt starten wir zum Karfreitag auf der Insel Rügen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Der Reiseführer für Rügen liegt schon hier, denn in den nächsten Ferien geht es auf die Insel - ich freu mich schon soooo sehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Osterfest mit gaaaanz vielen bunten Eiern .

    Viel Spaß auf Rügen ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Ostertage wünscht dir ganz herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, wundervolle Tage wünsche ich dir!!Rügen- mein Traum!
    Gestern rief mein Töchterlein aus Sassnitz an, kannst du´s glauben? Auf ihrer Deutschland-Rundreise hat es sie dorthin verschlagen- heute ist sie bereits in Berlin!
    Abiturientin müßte man doch nochmal sein!;o)))
    Herzlichste Ostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Dir und Deinen Lieben und der hellblauen Trupper ebenfalls ein Frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vieln bunten Eiern.
    Genieße die Tage auf Rügen, laß es Dir gut gehen und viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Zeit auf Rügen und supertolle ostertage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich wünsche euch wunderschöne Ostertage,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein fröhliches Osterfest und viele bunte Eier und viel Erholung auf Rügen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, auch ich wünsche Dir frohe Ostern und eine schöne Zeit!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest und eine wundervolle Urlaubszeit auf Rügen.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen