Montag, 4. April 2011

Grannies en gros...

... kamen zu mir ins Haus.

40 Grannies habe ich verschickt.

Und deshalb kamen auch genauso viele bei mir an.

Ich habe sie mal kräftig durchgemischt.

Die blau-weißen,
blau-türkis-grünen,
rein weißen,
rosa-violetten
und die bunten.

Dies war die zweite Tauschrunde der Grannylieseln,
und sie hat wieder viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für eine Pracht!Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen, einfach traumhaft!Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und sende die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. dritter Versuch, stürze hier dauernd ab, schade...
    finde eure Arbeiten klasse, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    schön das die Grannys angekommen sind und es freut mich das es dir spaß gemacht hat. Die Grannys sind ja eine Wucht, so wunderschön alle.
    Ich wünsche dir sehr viel spaß beim verarbeiten und freue mich schon auf deine Ergebnisse oder dein Ergebniss,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja eine Invasion!!
    Wunderschöne Grannys, für die hast du aber hart gearbeitet. Bin gespannt was daraus wird.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , die Granny´s sind alle wunderschön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ,
    tolle Grannys hast du bekommen , was zauberst du daraus ?
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,

    da bin ich aber auch mal ganz gespannt, wie das Ergebnis aussieht!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. wooow, liebe Anke, 40 Grannys!! da hat die Häkelnadel aber bei Dir geglüht*lach*
    bin schon ganz gespannt, was Du schönes daraus zauberst und freu mich drauf...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen