Mittwoch, 20. April 2011

Haiku am Mittwoch

Wie jedes Jahr streicht
der Wind im Frühling über
die Buschwindröschen.

(Mein erstes Haiku)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anke,


    ganz lieben Dank für deine promte "Übersetzung" zum Häkelblümchen...habs gleich probiert und hinbekommen...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte zu meiner Jacke. Die Dinger heißen Belege,;-) und ja es sind welche, ich habe sie nicht komplett gefüttert, weil sie sonst zu steif geworden wäre.

    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, mir fehlen schier die Worte ... es ist tatsächlich Dein erstes Haiku? oh, es ist Dir so was von gelungen ... zum Dahinschmelzen schön ... danke für diese zauberhafte Impression! sonnenhelle Mittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    entzückende Zeilen, wunderbare Bilder!

    Zu Deiner Frage: Ja die Euer haben wirklich Löcher (ganz vorsichtig mit einem kleinen Bohrer) und drum herum ist eigentlich nur weiße Farbe aufgepinselt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es liebe Anke und es ist so schön, dass er es macht ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    wunderschön. ... Du willst doch wohl keine moppeligen Osterhasen diskriminieren *schmunzel*. Irgendwie hat sich das so entwickelt, daß der kleine weiße tatsächlich einen Kugelbauch wie Winnie Puuh hat. Wer weiß vielleicht zu viele Schokoeier? Hoffentlich sehen wir nach Ostern nicht genauso aus *prust*. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. ich find' sie auch wunderbar, die kleinen weißen, zarten Blümchen, liebe Anke, Dein Haiku ist sehr schön!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder was dazu gelernt! Deinen taumhaften Blüten heißen Haiku und sind bilderbuchreif! Frohe Ostern wünsche ich dir! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,

    ich fühle mich mal wieder ausgeschlossen.. was ist Haiku? Für mich sind das Buschwindröschen... *schluchz*

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, ich mal wieder ^-^ Grins, jetzt habe ich wirklich was dazu gelernt ..Danke, dass du dich mich aufgeklärt hast.

    AntwortenLöschen