Dienstag, 26. April 2011

Nun ja...

... freie Tage bringen manchmal auch so ihre Nachteile mit sich.

Da vergisst frau, ausreichend zu trinken, isst zudem noch etwas "Falsches". Und schon ist es passiert. Ostermontag früh schafft sie es gerade zur Toilette, ihr wird weiß vor Augen und ihr Kreislauf macht schlapp, so dass sie sich kurzerhand auf den Fliesen liegend wiederfindet. Dann verbringt sie fast den ganzen Tag auf der Couch (oder auf dem WC), bekommt noch etwas Fieber und Schüttelfrost und bis auf Zwieback "stinkt" jedes Essen.

Heute haben die Toilettengänge erfreulicherweise nachgelassen, so dass gute Aussichten bestehen. Zwar wurden Puls und Blutdruck erst beim zweiten Anlauf am rechten Arm "gefunden", weil immer noch im Keller, aber die restliche Woche hat frau nun Zeit zur Erholung...

Kommentare:

  1. Och Mensch liebe Anke, was ist denn nur mit dir passiert, du armes Hascherl, komm ich drück dich mal und hoffe, dass es dir heute schon besser geht!!Da hat dich bestimmt ein böser Virus erwischt, und alles kam zusammen!!!
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und bleib mal schön auf der Couch liegen, lass die Männer springen und erhol dich von dem Schrecken!!Ich schicke dir allerliebste Grüße und pass gut auf dich auf!!!
    damit ist ja nicht zu spassen!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme! Ich wünsche dir "Gute Besserung"!!!!
    Mist, wenn frau die freien Tage im WC oder im Bett verbringen muss....

    Da hast du dir wohl einen netten Virus eingefangen. Meine Mausi liegt hier auch bei mir mit Fieber und schläft sich hoffentlich gesund.

    Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hast du ja Zeit für eine ausgiebige Blogrunde. Da vergeht die Zeit wie im Fluge ...

    Liebe Prinzessin, ich denke an dich!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    oh weh das hört sich ja gar nicht gut an, gib auf dich acht und schone dich. Gute Besserung wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung wünsche ich dir.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  5. Neneneeeee, was für Sachen machst DU denn?? Da wünsche ich dir doch baldestmögliche gute Besserung und Erholung! Ich kenn das ja, Magen-Darm sind auch meine Schwachstellen.....das braucht kein Mensch, schon gar nicht über Ostern! Ich hoffe, du kannst die paar Tage zusätzlich jetzt doch ein bisschen geniessen, mach, was dir guttut!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach mal langsam und werde bald wieder gesund! Lass dich verwöhnen!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    ich hoffe, daß du bald wieder gesund wirst.
    Auf der Couch lümmeln macht ja Spass, aber nicht wenn man krank ist und das noch im Urlaub.
    Gute Besserung wünsche ich Dir! Ja, und lass Dich verwöhnen ;-)
    viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen