Dienstag, 5. April 2011

Post...

... bekommt frau immer gern. Besonders wenn so eine wunderbare Kleine-Paulina-Karte mit kleinem Svanvithe-Häkeltäschchen-Schrankschatz ins Haus flattert, ist Frau Schwanenweiß hoch erfreut.

Kommentare:

  1. Echt goldig!!!

    Ich habe auch Paulinas hier.
    Ich mag sie total.
    Und dass dein Häkeltäschchen mit auf der Karte ist, ist eben schon was Besonderes!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, hat die lange gebraucht liebe Anke ;o)!Ich freue mich, dass sie jetzt da ist und ich freue mich sehr, dass du dich freust ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, diese "Verewigung" hast du dir aber auch verdient, denn das Häkeltäschlein ist wirklich zuckersüß!
    Todmüde post-Filzkurs-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :-) Und dein Täschchen passt perfekt zur kleinen Dame!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ganz süüüüß. wirklich!
    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    das ist wirklich eine wunderbare Post.
    Da freut frau sich immer ;-)))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße aus dem Südwesten sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen