Donnerstag, 7. April 2011

Wunschminis

Doris, die ein Handytäschen bei meiner Verlosung gewonnen hat, wünschte sich ein hellblaues mit maritimen "Schmuck".

Aber gerne doch. Minfischchen und Seestern häkeln wollte ich immer schon mal ausprobieren.

Damit hast du, liebe Doris, eine absolute Premierenhäkelei auf deinem Handytäschchen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Schön, was du mit deiner Häkelnadel so zaubern kannst :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön liebe Anke, da bedaure ich noch mehr, dass ich nicht gewonnen habe!;o))
    Farben und die Meeresaccessoires sind ja traumhaft!!!!!!

    Dank dir für deinen sooo lieben Kommentar, der hat mich gerade selbst richtig gerührt!!!
    Hab einen schönen sonnigen Abend!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir aber gut gelungen !!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Meerestäschchen ist das geworden!Da wird sich jemand ganz doll´freuen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,
    das ist aber ein wunderschönes Handytäschchen geworden , da würde mein Handy auch super reinpassen ( hab mich richtig in dieses Handytäschchen verliebt - das ist so schöööön )

    Leider bekomme ich soetwas Schönes nicht hin ;o((((

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls ganz begeistert, die Farben, das Muster, die Applikationen - superschön. Wüßte auch zu gerne wie man das macht, ich kann zwar häkeln, aber nur nach Anleitung und kein Freestyle.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, die Tasche ist suuuuper, hab mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, die kleinen Hüllen sind ja toll!

    Mailst Du mir bitte noch Deine Adresse, denn Du bist unter den ersten 5 bei meiner bloggeburtstagsverlosung...

    Und einen schönen button zum verlinken der Verlosung gibt es in meinem blog inzwischen auch...

    Liebe Grüße und ein sonniges WE, Therés

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,

    ist das süß. Ein norddeutsches Handy-Täschchen.

    Deine Küche "hört" sich ja auch toll an. Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten und alle zeigen ihre Küche (bzw. Ausschnitte...).

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    mein Kompliment zu diesem schönen maritimen Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen