Sonntag, 1. Mai 2011

So oder so

Die meisten Tulpen sind eindeutig in ihrer Farbwahl.

Da gibt es ein sonnenfarbenes Gelb.

Oder ein leuchtendes Feuerrot.

Manchmal jedoch,
besonders wenn sie noch jung sind und das erste Jahr blühen,
können sie sich nicht für eine Farbe entscheiden:


Ich wünsche euch allen einen strahlenden Mai.


Mir geht es wieder gut, der Alltag hat mich morgen zurück, und ich komme endlich zum regelmäßigen Lesen eurer Blogs.

Kommentare:

  1. liebe Anke, das wünsche ich dir auch gaaaanz herzlich !!! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    auch von mir die liebsten Maigrüße!
    Meine Tulpen hier sind leider schon alle verblüht. Nun ist Platz für die ersten Sommerblumen.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist wirklich EINE Tulpe?Habe ich noch nie gesehen ;o)!Einen schönen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine lustige Tulpe.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Mai.

    LG Moni

    AntwortenLöschen