Donnerstag, 30. Juni 2011

Der kleine Schmetterling...

... fühlt sich sichtlich wohl inmitten all der hübschen Blumengrannies, die ich von den anderen Grannylieseln erhalten habe.

Da kann er doch glatt von der einen Blüten zur nächsten flattern.

Kommentare:

  1. Oh, mensch Anke, es gibt ja so unglaublich viele, unterschiedliche, wundervolle Muster, ich bin immer wieder am staunen und staunen und staunen ;o) und ja, ich kann den kleinen Schmetterling gut verstehen, ich würde mich dazwischen auch sehr wohlfühlen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    oh wenn ich diese Vielfalt sehe, dann wird mir ganz anders, ich krieg mal grade erst das Grundmuster hin, mehr nicht, von solchen mittigen Sternen träume ich noch... (könnte sie aber gerne!!) irgendwie fehlt mir Geduld und auch Sitzfleisch, das ordentlich zu lernen!
    Naja, irgendwann vielleicht!!!
    Ich wünsche dir wunderbare Tage auf Rügen, ich beneide dich, im Sommer ist es da bestimmt wunderschön!!!!
    Alles Liebe und herzliche Meeresgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schoen, schoen, schoen! Ein Bluetenmeer aus Garn! So kann man sich den Garten ins Haus holen.. Schoene Sommergruesse aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...ui, liebe Anke, wie fein ist es dem Schmetterling im GRÜNEN und den so hübschen und bunten Blumengrannies anzusehen, wie wohlig es ihm darin geht, sehr netter Post ;-).

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke , das sind ganz tolle Grannys ;o)
    Der kleine Schmetterling fühlt sich ganz bestimmt richtig wohl ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, auch mir gefallen die Grannys und ich bin schon gespannt, wie Du sie verarbeiten wirst!
    LG und ein schönes WOE .... Luna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke, schickst du mir bitte deine Adresse?

    :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ja die sehen so richtig nach Sommer aus!
    liebe andrellasonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  9. hach, sind die schön, liebe Anke und bedaure es grad, kein Schmetterling zu sein...

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Das wird bestimmt eine superschöne Decke.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen