Dienstag, 14. Juni 2011

Rosenfreude

War das eine Freude, letztes Wochenende nach Hause zu kommen.

Und das nicht nur wegen des zusätzlichen freien (Pfingst)Montags.

Nein, auch wegen dieser bezaubernden Königin.

Die Queen Elizabeth Rose ist in voller Pracht erblüht.

Und der Lavendel verbreitet langsam seinen ersten Duft.

Er sorgt dafür, dass auch
die weiße Princess of Wales
frei von Blattläusen bleibt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das glaube ich, bei uns blühen auch die Rosen und dieses Jahr besonders schön. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir eine schöne (kurze) Woche.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht wunderschön aus liebe Anke, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*
    Oh ja, die sind echt wunderschön!!! Diese Farbe!!
    Ich habe hier auch Duftrosen und die muss ich mir auch wirklich JEDEN Tag anschaun und riechen ...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,

    ja, jetzt beginnt auch bei uns der "richtige" Blumensommer... ist es nicht immer wieder schön, wenn die Rosen nach einem langen Winter doch wieder so schön blühen? Ganz tolle Bilder!!!

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich kann es gut verstehen, dass dir die Heimkehr icht schwer fiel.
    Bei uns hier oben im Norden, geht es jetzt auch mit den Rosen richtig los. Ich liebe es

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosenfotos! Besonders Nr. 2 und Nr. 4. Toll!
    Viele Grüße
    von Raphaela

    AntwortenLöschen