Montag, 6. Juni 2011

Rückkehr aus der Idylle...

... mit Libellen ...

... und Wildentenpärchen...

... Abtauchen, Innehalten und Genießen.

Kommentare:

  1. ach wie himmlisch, ich hoffe und denke, da habt ihr euch gut erholt. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach ganz viel erholung aus. Wünsche dir einen schönen wochenstart und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach Idylle und Erholung aus. Ich freu mich schon sehr auf unsere kommende Erholung und bin mächtig gespannt auf "deine" Insel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das sieht so aus, als ob du auch ganz,ganz wundervolle Tage geniessen durftest,wundervoll ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoffendlich aber ohne Mücken!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da habt Ihr Euch sicherlich gut erholen können!
    Schöne Fotos!
    Und danke für die guten Wünsche anläßlich Valentinches 1.Geburtstag!
    LG und eine schöne Pfingstwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine wahre Idylle, das könnte ich auch mal gebrauchen...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen