Montag, 20. Juni 2011

Sie sind da...

... und zwar meine Gewinne:

Einmal von Demoiselle Libellule, bei der ich diesen wunderschönen Schreibblock gewonnen habe. Da ich mit dem schon eine ganze Weile geliebäugelt habe, freue ich mich besonders, dass ich jetzt ein Exemplar mein Eigen nennen darf.

Und im Lilla-Hilla-Hus wurde mein Los als 1. Preis aus dem Töpfchen gezogen. Nun sind bei mir zwei getupfte Melaminschüsseln und Engelsflügel eingezogen, und ich komme in den Genuss von Blabärssoppa (Die erste schwedische Blaubeersuppe in meinem Leben! Da staunt die hellblaue Truppe.)

Die Krönung ist dieses hübsche mit Häkelblüten verzierte Döschen.

Danke, meine Lieben,
das sind Gewinne nach meinem Geschmack.

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    So tolle Gewinne! Da glaube ich, das du dich da sehr freust! Ich muss auch unbedingt mal wieder eine Verlosung starten! Habe auch schon eine Idee, was ich verlosen könnte :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    DAS ist das Schöne in der blogwelt, dass man immer wieder so lieb überrascht wird, gewinnt, und sich freuen darf über solche liebevollen Sachen, und ich beglückwünsche dich zu deinen tollen Gewinnen!

    Ich dank dir auch für die lieben Kommentare, ich war ein bisschen blogabstinent, und muß nun ein bisschen nachlesen!!!
    Herzlichste Grüße aus Regen und Dunkelheit!♥!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich Dir sehr herzlich, liebe Anke, zu Deinen wirklich schönen Gewinnen!
    LG und einen wunderbaren Sommerbeginn...Luna

    AntwortenLöschen