Sonntag, 5. Juni 2011

Über Kopf...

... ist die Aussicht...

... in der Auszeit etwas ganz Besonderes.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,

    hoffe du genießt deine Auszeit ;o)

    Die Bilder sind genial - super schööööpön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Bilder sind genial, vorallem das Himmelherz im Ersten.
    Weiterhin eine schöne Auszeit wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muß man einfach den Blickwinkel mal ändern um wieder klar sehen zu können.

    Wunderschöne Bilder!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    wunderbar, so eine Auszeit, und sie könnte bestimmt noch länger als eine Woche gehen, oder?
    Erhol dich gut und genieße jeden Moment von ganzem Herzen!!!
    mit lieben Gedanken, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das Bild sieht ja toll aus - wie ein Herz! :-)
    Bei diesem herrlichen Wetter verbringe ich auch nicht viel Zeit am Computer, auch wenn ich nicht so direkt eine Auszeit mache. Aber ich poste oder kommentiere einfach dann, wenn ich mal an den Computer komme. Im Garten ist ohnehin so viel zu tun, da bleibt im Sommer nicht allzu viel Zeit fürs Internet.

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen