Samstag, 16. Juli 2011

Ganz in BLAU

Gestern war bei mir Päckchen öffnen angesagt.

Zum einen hatte ich Post aus der Schweiz:
Dana hat ihren Bloggeburtstag gefeiert und ihre Leser beschenkt,

und zwar mit einer selbstverschönerten Zahnbürste,
die meine in der Lieblingsfarbe BLAU.

Die ist nicht nur praktisch
(ich sollte sie gleich nach dem Verzehr der Schokolade benutzen),
sondern einmalig schön.

Vielen lieben Dank!

***

Und bei Beas Verlosung habe ich den dritten Preis gewonnen.

Ein Kissenbezug in BLAU.

Von dem bin ich auch hin und weg,
so dass ich gleichfalls ein Riesendankeschön sage.

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    da hast du ja tolle Post aus der Schweiz bekommen, freut mich das dir mein Kissenbezug gefällt:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    och ist das schön, so tolle, liebevolle Päckchen auszupacken. Viel Freude mit den Geschenken.
    Liebe Grüße
    Mariya

    PS: Das mit der Zahnbürste ist ja wirklich mal was ganz Ausgefallenes.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANke!
    Da hast du ja wirklich doppeltest GLÜCK gehabt :-)
    Scgöne Schätze hast du da bekommen.
    Wünsche dir einen ganz schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke,
    will dir gleich mal antworten, hoffentlich seid ihr noch da :)
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen geschenken, freu mich für dich! und lieb hast du geschrieben, dass dir heute nach pünktchen war. hab sie grad alle mit waffeln abgefüttert, irgendwie muss ich im laufe der zeit von allem mehr machen. teig hat grad so gereicht... oder meine großen töpfe von früher, in denen ich z.bsp. kartoffeln kochte, sind jetzt zum soßentopf mutiert, lustig, gell?
    schön, dass ihr jetzt urlaub macht! erhole dich gut und lass dir die sonne auf den (schwanenweißen ?) bauch scheinen :)
    undja, wenn man das gewusst hätte mit dem alten schrabbel...aber ich hab eigentlich noch glück, da ich viele viele dinge von der großmama bekommen habe, die kein anderer mehr wollte. daran freut man sich noch mehr, als an flohmarktfunden. aber das wägelchen ist auch niedlich, muss nur noch einen "würdigen" platz finden...
    was häkelste denn grad so im stau?? und im urlaub??
    ich wünsch dir was, kommt heil zurück ud besuch die pünktchen bald wieder
    deine dana

    AntwortenLöschen