Montag, 18. Juli 2011

Wir sind im Urlaub!

Für ein paar Tage schauen wir uns mal die südwestliche Seite der Ostsee an. Mit unserem Großen fahren wir (wahrscheinlich das letzte Mal) in Familienurlaub nach Travemünde an der Lübecker Bucht.

Foto: Wikipedia

Ausspannen ist dabei das Wichtigste. Und ein bisschen Minigolf, Klettern, Fahrrad fahren. Wir hoffen auf ein wenig Sonne, damit vielleicht auch ein paar nette Strand(spazier)gänge möglich sind.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche. Bis Freitag!
Dann bringe ich euch "eigene" Fotos mit.

Kommentare:

  1. oh, das ist ganz wunderbar, Du Liebe, ich wünsche Euch eine wirklich erholsame Woche bei hoffentlich einigermaßen schönem Wetter ... eine gute Zeit Dir und Deinen Lieben wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, genießt die Tage und erholt euch gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da freue ich mich mit Dir/Euch!
    Wir haben dort Verwandte wohnen und fahren ab und zu auch immer gern mal wieder hin.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Ich liebe diese Orte! Macht euch schöne Tage und genießt die freie Zeit!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hach - Ostsee-Ostsee-Ostsee!!! Schmacht!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke

    das hört sich ja wunderbar an.
    Auch ich mache Ende der Woche ein paar Tage eine kreative Pause ;-))
    Dir mit Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonne und tolles Wetter!!!!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. ganz viel vergnügen und gutes Wetter wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, liebe Anke, ich freu' mich sehr darüber!!

    habt noch wunderbare Urlaubstage und genießt die schöne Zeit
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ...auch ich möchte Euch noch ganz schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen mit ganz viel Erholung und Sonne!
    Unsere Ferien sind jetzt leider vorbei ... sie waren kurz aber schön! Etwas Urlaub haben wir uns noch aufgehoben, da ja sicherlich in diesem Jahr noch der Umzug unserer Tochter ansteht.
    Bis bald und eine schöne Zeit für Euch!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. grosse Klasse ich hoffe wir haben auch ganz schnell Urlaub....;


    sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen