Donnerstag, 25. August 2011

Kuschelwuschel

Erinnert ihr euch noch an die kleinen Kissen von hier und hier?

Eins fehlt noch in der Runde.

Das für meinen jüngsten Neffen,


Kommentare:

  1. ...was für ein zuckersüßer Lockenkopf ;o)!!!!Das Kissen hat herrliche Farben, liebe Anke und wird mit absoluter Sicherheit heiß und innig geliebt ;o)!Einen wundervollen Resttag für dich und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Fenstermaße ;o), was hast du vor ;o)???Ich schicke sie die nächsten Tage, jetzt muss ich erstmal ran ans Gulasch für heute abend ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... was ist das für ein so süßer Knopf!!!
    Der hat das Kissen sowieo verdient und wird sicher herrlich damit schmusen.
    Das hast Du aber auch schön gearbeitet.

    (Ich habe Dich NICHT vergessen, gell? :) Bin dran.)
    Bis bald - und ganz liebe Grüße und einen schönen Sommerabend wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist aber ein zuckersüßer Lockenkopf ;o) ...
    Das Kissen ist klasse .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süüüüüsser ! und beide strahlen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kleine strahlt ja wirklich, da hast du aber ins Schwarze getroffen mit deiner Farbwahl, liebe Anke!!!
    ein tolles Kissen ist das geworden!!!
    Die Schwüle hier im Rheinland flasht mich derzeit, so dass ich kaum an den PC gehe.. von Herzen liebe Grüße schicke ich dir♥!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsser Neffe. Das Kissen ist ganz toll.
    Sehr schöne Farben. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wollte ich gerade genau das Gleiche schreiben ,ist aber irgendwie schon gesagt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen