Montag, 5. September 2011

Lachendes Glück



Habt ihr es bemerkt?
Die letzte Woche war eine zum Thema "Glück".
Hier zum Abschluss noch ein Gedicht.

5 Kommentare:

  1. ein krönender abschluss!
    danke anke!
    und die riesige wand im flur höre ich förmlich nach schablonen schreien :)
    bei mir gibt's langsam keine wand mehr, öh!
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    herzlichen Dank, für diese wundervollen Zeilen!Es zu lesen war ein Hochgenuss ;o)!Mache ich später am Abend bestimmt nochmal ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eine wundervolle Idee !
    Danke
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo du es sagst???*lach*
    Nein im Ernst, liebe Anke, es ist mir schon aufgefallen, dass diese Woche recht viel Glück mit im Spiel war!!
    Das Gedicht ist doch ein krönender Abschluß und du hast es gut ausgesucht!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen angenehmen, glücklichen Tag,
    mit liebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Gedicht auch wunderbar, danke für's Posten!
    LG von Luna...und auch Dir eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.