Montag, 3. Oktober 2011

Oktobersonne am Meer

... lud nicht nur diese Insekten zu einem Ausflug auf die Blüten ein.

Auch Herr Schwanenweiß und ich waren am Sonntag unterwegs, der seinem Namen alle Ehre machte.

Das Wasser der Ostsee in Ahrenshoop war ruhig, klar und angenehm frisch.

(Und ich war tatsächlich noch zweimal baden.)

3 Kommentare:

  1. Wie ich dich beneide eben mal auf die Schnelle am breiten Strand...mmm...traeum wie war das im Sommer...ach ja so war es....


    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, und ich hoffe das Herbstbad hat Spaß gemacht!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das sieht nach einem wundervollen Sommertag aus,nicht nach Herbst, einfach nur herrlich!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.