Freitag, 18. November 2011

Ein weises Wort am Freitag

Es muss Herzen geben,

welche die Tiefe unseres Wesens kennen

und auf uns schwören,

selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.


Karl Gutzkow


8 Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe so ein Herz gefunden.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das sind schöne und nachdenkliche Worte, und ich bin sicher, dass es für jeden Menschen solche
    Herzen gibt, vielleicht nicht viele, manchmal nur eins, aber das reicht im Zweifel.... Hauptsache, jemand ist einem wirklich nahe.
    Ganz liebe Wochenendgrüße vom nebelverhangenen Deutschen Eck, nachdem
    wir für Sohnemann Winterschuhe gekauftb haben...
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das muss es geben. Auf jeden Fall. Ich wünsche jedem so ein Herz!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Spruch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, mir gefallen die Worte auch sehr...sie sind tröstlich.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,

    schöne Worte die du da gefunden hast!

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.